Wo Bekommt man eine Prepaid Kreditkarte

So erhalten Sie eine Prepaid-Kreditkarte

An einer Tankstelle, aber mit konstanten Gebühren für das Aufladen der Karte, oder auf dem klassischen Weg über eine Bank. Es kann nur das Geld verwendet werden, das als Guthaben auf der Prepaid-Kreditkarte zur Verfügung steht. Der Kunde erhält weiterhin den vollen Komfort einer klassischen Kreditkarte. Dementsprechend können die Anbieter nicht sehen, ob Sie bereits eine Prepaid-Kreditkarte haben. Der Mitgliedsausweis von Energy, mit dem Sie weltweit bezahlen können.

Die Anbieterin wird bei der Kreditkartenvergabe immer die Schufa-Punkte überprüfen, um festzustellen, ob der Kundin oder dem Kunden überhaupt noch eine Kreditwürdigkeit vorliegt.

Die Anbieterin wird bei der Kreditkartenvergabe immer die Schufa-Punkte überprüfen, um festzustellen, ob der Kundin oder dem Kunden überhaupt noch eine Kreditwürdigkeit vorliegt. Andernfalls wird keine Kreditkarte ausgegeben. Allerdings wird der Provider bei einer Prepaid-Kreditkarte nicht bei der zuständigen Behörde nachfragen, da die Kreditkarte sowieso nie überziehbar ist.

Das heißt, der Kundin oder dem Kunden wird ungeachtet ihrer oder seiner wirtschaftlichen Lage immer eine Prepaid-Kreditkarte zur Verfuegung gestellt. Dementsprechend können die Provider nicht erkennen, ob Sie bereits eine Prepaid-Kreditkarte haben. In der Familie gibt es denjenigen, der das Kapital erwirtschaftet und bewirtschaftet, manchmal haben beide Gesellschafter ihr eigenes Kapital. Lässt der Finanzmanager nun einer bestimmten Personen Kapital zur VerfÃ?gung stellen, dann kann er dies auch tun, indem er ihr eine Prepaid-Kreditkarte Ã?bergibt, auf die das Kapital dann aufgefÃ?llt wird.

Das bedeutet, dass es im Game kein Cash mehr gibt und dass diejenige, die die Prepaid-Karte bekommt, nur über das verfügbare Kapital verfüg..... So hat der Finanzmanager die völlige Sicherheit, dass nur das bestehende Kapital wirklich konsumiert wird, dass er das Kapital an die Kinder oder andere aufbringt. Eine Haupt- und mehrere Zweitkarten mit Kredittrennung werden unter einem einzigen Nahmen ausgegeben oder es wird für jede einzelne Persönlichkeit eine einfache Kreditkarte ausgegeben.

Bei Beantragung einer Haupt- oder Zusatzkarte mit Zusatzkarten sollten Sie darauf achten, dass es eine Kredittrennung gibt. Meistens wird dann wieder eine Prepaid-Kreditkarte pro Person beworben. Allerdings sind diese Angaben unbedeutend, entscheidend ist, dass jeder seine Prepaid-Kreditkarte mit seinem eigenen Geldbetrag bekommt.

Die meisten Firmen rüsten ihre Angestellten mit einer Kreditkarte aus und sind immer wieder schockiert, wie ihre Angestellten das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ausgeben. Weil, wenn der Arbeitnehmer eine unbegrenzte Kreditlinie hat, dann kümmert er sich nicht mehr um das Kapital und gibt es leichtfertig aus. Dabei sind die Provider glücklich und geben diese Prepaid-Karten natürlich zigfach aus.

Doch selbst das ist nur eine Formsache, die für die eigentliche Abwicklung keinen Einfluss hat.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum